by Un-affected.com
montag -.-

heut is erst montag und ich hab so´n scheiß arbeitstag hinter mir... dann noch den test für die arbeit ausfüllen und für morgen KA lernen -.- keine lust... i love you baby
24.11.08 17:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schlumpf (26.11.08 20:39)
hey ich weis du wirst mir das nicht glauben aber ey du bit mir so verdammt wihtig man will nur mal mit dir reden und so ausquatschen so wir müssen ja nicht glei wieder beste freunde werden aber ey freunde wär chon echt geil so man bitte du weist nicht wie scheiße es mir geht ich brauche dich einfach ich vermiss dich so man hdl


ersteller dieser tollen seite (27.11.08 21:58)
kp wann oder ob de das liest.. aber: LASS MICH EINFACH IN RUHE!
man checkst du nich das ich dir so dermaßen vertraut hatte und du mich von vorne bis hinten verarscht und BELOGEN hast?! auf so ne freundschaft verzichte ich gut und gerne. reicht es nicht das ich dich bei jappy geblockt habe?! musst du mir deshalb noch auf meine seite schreiben?! meine fresse ey.. wann checkst du mal das du bei mir unten durch bist und zwischen uns niemals mehr auch nur in der art einer freundschaft was entstehen wird?! Lass mich einfach bitte in ruhe und geh nich wieder mit nen namen von ne freundin bei jappy rein und schreib mir... lass mich in ruhe.. fertig


Schlumpf (28.11.08 11:30)
ok aber ey jeder hat ne zweite chance verdient und ich weis das ich scheiße gebaut habe aber ich steh dazu und möchte sie wieder grade biegen ey ich kann dir einfach nicht in ruhge lassen bist mir zu wichtig also das musst du verstehen...


ersteller dieser tollen seite (28.11.08 14:33)
blah.blah.


Schlumpf (29.11.08 11:45)
nich blah blah man ich mein dit so verdammt ernst alter alle sagen das ick dir mal anrufen soll und so aber ich mach es nicht weil ich schiss habe wieder zuhören lass mich in ruh oder habe kein intresse mich mit dich zu versöhnen man darauf hab ich kb aber ey man wir können uns doch schreiben oder wes ick was aber gib mir bitte ne zweite chance ick würde alles dafür machen alles...-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen