by Un-affected.com

Mêêê ^^

Name?
Diana S.

Spitzname?
Speedy, Didi, Heat ^^

Geburtstag?
23.05.1991

Alter?
bald 18 Jahre =D

Geburtsort?
Zehdenick... aufgewachsen in Gransee

Wohnhaft?
Bremen

Größe?
1.61m

Augenfarbe?
blau/grün

Haare?

ja hab ich xD nee, ehm ja braun und lang ^^

Haustiere?
3 Katzen ("Mautzi" bei meinen Eltern in Gransee;
      "Mietzy" und "Schatzi" hier bei mir in Bremen)


Lieblings....

farbe?
schwarz; pink

laden?
Pimkie; NewYorker

bücher?
Anne Franks Tagebuch; Brennende Fesseln

serie?

King of Queens; GZSZ; Unter Uns

film?
Pearl Harbor

schauspieler?
Josh Hartnett (s0w geil) ^^

sport?
Volleyball; Basketball

Sänger/in bzw Band?
AVRIL LAVIGNE =D

Was ich mag:
alle meine freunde aus GRS und HB;
meine ganze Familie;
Romantische Momente
Avril Lavigne ^^
Musik
Kino
meine Arbeit
Nutella xD ja da gibts eig so viel sachen ^^ aber wer mich kennt weiß das ja eh [eig] ^^

Was ich nicht mag:
Diskusionen über dumme Sachen
Streiten
Tokio Hotel und Britney Spears
Macho-Sprüche
Schule
Stinkende Hunde
Oliven